6 Alkoholregeln, die Sie laut Ernährungswissenschaftlern unbedingt befolgen sollten

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Byrne sagte, es sei wichtig, die offizielle Definition von Rauschtrinken zu kennen. Die CDC sagt Bei Männern gilt der Verzehr von fünf oder mehr Getränken bei einer Gelegenheit und von vier oder mehr Getränken bei Frauen als Rauschtrinken. „Ich denke, es ist weniger, als viele Leute denken“, bemerkte Byrne.

Denken Sie darüber nach: Wenn Sie schon einmal auf einer Hochzeit waren, bei der es Cocktailstunden, Abendessen, Tanz und oft auch eine Afterparty gab, wissen Sie, wie einfach es ist, während der Feier vier oder fünf Drinks zu sich zu nehmen.

„Was Sie mit Alkohol machen, liegt ganz bei Ihnen, und nur weil Sie bei einer einzigen Gelegenheit mehr getrunken haben, als als Rauschtrinken gilt, heißt das nicht unbedingt, dass Sie alkoholabhängig sind oder ein Alkoholproblem haben“, sagte Byrne. „Das möchte ich auch klarstellen, aber technisch gesehen ist das die Definition von Rauschtrinken.“

6. Achten Sie genau darauf Warum Du trinkst.

Für diejenigen, die sich für das Trinken entscheiden, ist es laut Brooks wichtig, auf drei Dinge zu achten:

  • Die Häufigkeit und Menge Ihres Alkoholkonsums: Beurteilen Sie anhand der CDC-Richtlinien, wie viel und wie oft Sie trinken.
  • Warum Sie trinken: „Fragen Sie sich, was dieses Getränk meiner Meinung nach für mich bewirken wird?“ Brooks sagte und fügte hinzu, dass Sie dies auch ohne Alkohol tun können, wenn Sie Alkohol konsumieren, um Stress abzubauen, loszulassen oder geselliger zu sein.
  • Kann man statt Alkohol noch etwas anderes tun oder trinken? „Da es tatsächlich so viele Möglichkeiten gibt, die Vorteile zu erreichen, die die Menschen durch das Trinken zu erzielen glauben, können wir all diese Dinge erreichen, ohne zu trinken“, sagte Brooks.

„Wenn Sie sagen: ‚Nun, ich brauche dieses Getränk nur, weil ich mich einfach entspannen muss‘ … dann ist Alkohol an sich nicht das, was Ihnen beim Entspannen hilft. [What can give you that effect can] Sei es das Sitzen, eine Pause von dem, was man gerade tut, oder der Besuch einer Happy Hour und das Reden mit Menschen, der Kontakt zu Menschen, ein Tapetenwechsel“, erklärte Brooks.

Sie können auch ohne ein Glas Wein entspannen. Sie könnten mit dem Malen beginnen oder ein Bad mit einem Selterswasser anstelle eines Glases Wein nehmen oder einen Spaziergang machen, um nach der Arbeit die Atmosphäre zu wechseln, fügte sie hinzu.

„Wenn jemand glaubt, dass er sich mit diesem Getränk am Ende des Tages entspannen kann, dann denkt er standardmäßig nicht an andere Möglichkeiten, wie er tatsächlich entspannen kann“, sagte Brooks.

Abgesehen davon, dass Sie über Ihre Absichten mit Alkohol nachdenken, ist es wichtig, auch auf etwaige Warnsignale zu achten. „Wenn Sie glauben, dass Ihr Alkoholkonsum problematisch sein könnte, fragen Sie sich, warum Sie es tun“, sagte Byrne, „und wenn Sie es tun, um bestimmte Gefühle zu vermeiden oder bestimmte Gefühle zu betäuben, dann ist das etwas zu hinterfragen und wahrscheinlich ein Grund dafür.“ Überdenken Sie Ihre Beziehung zu Alkohol.“

„In diesem Fall ist es auch eine gute Idee, sich an einen Therapeuten zu wenden, der in der Behandlung von Substanzkonsum ausgebildet ist und Sie unterstützen kann“, fügte Byrne hinzu. Der Website von Psychology Today kann Ihnen dabei helfen, einen örtlichen Anbieter für psychische Gesundheit zu finden.

Darüber hinaus stellte Brooks fest, dass es keine leichte Aufgabe ist, die eigenen Trinkgewohnheiten zu ändern. Wenn Sie dies versuchen, ist es eine gute Idee, sich auf geliebte Menschen zu verlassen, die eine ähnliche Einstellung haben.

Benötigen Sie Hilfe bei einer Substanzstörung oder psychischen Problemen? Rufen Sie in den USA 800-662-HELP (4357) an Nationale SAMHSA-Helpline.

Dieser Artikel erschien ursprünglich am HuffPost.



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